Zum Inhalt springen

FreeProxy Website umleiten


Steckdose

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe von meinem Ausbilder die Aufgabe bekommen bis Freitag mit einem kostenlosen Proxy Server, in diesem Fall "FreeProxy", eine Website z.B. 12345.de umzuleiten auf die Website test.de.

Anders formuliert: wenn ich im Internet Explorer 12345.de eingebe soll ich automatisch auf die Seite test.de kommen.

Was ich schon gemacht habe : ich habe eine Banlist erstellt

Categortyname : test

Redirect to : test.de (URL angehakt)

Als gebannte Seite habe ich eingegeben :

Category details :

URL | 12345.de

.........und das funktioniert nicht :( ich komme trotzdem auf 12345.de

Selbst eine Seite komplett sperren über die Banlist funktioniert nicht .....nur über "Proxie Service --> Permissions..." kann ich eine Seite sperren.

habe einen screenshot gemacht

Schon einmal entschuldigung für meine unsachgemäßen Beschreibungen, aber anders kann ich das nicht erklären nach 2 Tagen.

Danke Allerseits

post-85458-14430449208341_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du es mit FreeProxy machen oder darfst du jede möglichkeit benutzen? Sprich geht es darum nur die Website umzuleiten oder das Tool zu konfigurieren?

//edit

Warscheinlich geht es um das Tool, da ich es selbst nie benutzt habe kann ich auch unr vermutungen anstellen.

- Auf dem Bild steht bei den Kategorien ein "Aktivieren" ist die Cat. aktiviert?

- Bei der 12345.de Regel kannst du bestimmt auch Wildcards angeben. Sprich *12345.de* oder dergeleichen schon versucht?

Bearbeitet von ins0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss auf jedenfall irgendeinen kostenlosen Proxy benutzen...

Ja die Category habe ich aktiviert und mit *12345.de* habe ich es auch versucht, leider ohne Erfolg :(

Danke trotzdem <3

Kann mir sonst jemand einen anderen guten kostenlosen Proxy empfehlen, der Seiten sperren und umleiten kann ?

.....und wenn möglich eine selbstverfasste Fehlermeldung anzeigt, wenn es eine Seite nicht gibt z.B. "http://www.dasdnawhdbjawkbdvawjklrhjwr.de/"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe mal als Alternative squid : Optimising Web Delivery in den Raum. Squid ist nicht ohne Grund einer der am weitest verbreiteten Proxy Servern.

Siehe auch Squid

Für Einsteiger mag die Defaultconfig (je nach Distribution) manchmal etwas erschreckend sein, dafür gibt es allerdings reichlich Dokumentation.

Speziell für die Redirect Geschichten solltest du dir mal noch SquidGuard ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...