Zum Inhalt springen

Suche Elektronikfachbuch | IT Systemelektroniker


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich suche ein gutes Elektrofachbuch, das die Themen für Dummies erklärt und für IT Systemelektroniker geeignet ist.

Also Grundlagen (Schaltungen usw.), Boolesche Algebra (Schaltalgebra) ist am wichtigsten.

Hab zwar einige bei Amazon raus gesucht (bitte auch nur Amazon hab da noch nen Gutschein *g*), weiß aber nicht ob dort obige Themen dabei sind?

(Wenn es ein gutes Buch mit obigen Themen nicht bei Amazon gibt dann bitte trotzdem den Link dann nehm ich den Gutschein für was anderes :))

- Taschenbuch der Elektrotechnik und Elektronik

- Elektro T, Grundlagen der Elektrotechnik, Lehrbuch: Informations- und Arbeitsbuch für Schüler und Studenten der elektrotechnischen Berufe

- Fachkunde Elektrotechnik

- Prüfungsbuch für Elektroberufe. Energietechnik

- Grundlagen der Elektronik. Halbleiter, Bauelemente und Schaltungen

Vielen Dank für eure Hilfe, will mir halt nicht ein Buch kaufen wo dann obige Themen nicht vorhanden sind und ich das Geld umsonst ausgegeben habe.

LG

Melissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im ersten Jahr FISI sehr viel für ITS mit Elektronik-Kompendium gearbeitet.

Von dort gibt es unterschiedliche Bücher zu den jeweiligen Bereichen, die auch auf der Homepage sind: Elektro-Bücher

Ich habe mir überlegt, ob ich sie mir kaufe. Es steht eigentlich das Gleiche drin, wie man es auf der Homepage lesen kann, also leicht verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann weißt du ja auch, wie man "gute" bücher findet. schau dir einfach die amazon-bewertungen an....

Wenn ich das Online alles nachlesen kann bei dem Buch, wieso sollte ich es dann kaufen?

Ich schau nicht nur Bewertungen dort an sondern auch nach Bewertungen in Foren usw.

Nicht alles was auf Amazon rumrennt gibt unkompetente Bewertungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...