Zum Inhalt springen

Benötige Hilfe bei Programmieraufgabe


ChrisU.

Empfohlene Beiträge

Hey ChrisU.!

Termin "März" ist hoffentlich ein Witz. Was hast du denn schon gemacht? Hast du dir überlegt, wie die Methoden zur Berechnung aussehen könnten und wie die Klassen letztendlich untereinander in Beziehung stehen? Kannst du in eigenen Worten wiedergeben, was überhaupt gelöst werden soll?

"Bin FISI und kann es einfach nicht!

Ich bekomme es nicht in meinen Kopf -.-" ist keine ausreichende Problembeschreibung, deine Hausaufgaben wird dir hier sicherlich niemand abnehmen^^.

Also, ein paar Informationen, wo hapert es, wo sitzen die Blockaden und was erhoffst du dir hier im Detail an Hilfestellungen?

Gruß, Patrick

/€: Oder vorher flashpixx verlinkten Beitrag lesen. Das sollte in der Tat ausreichen um hier eine saubere Frage zu formulieren ;).

Bearbeitet von Goulasz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es rein gar nicht.

Dann kann man Dir nicht helfen, wenn Du nicht bereit bist, Initiative zu zeigen. Eine fertige Lösung wirst Du hier nicht bekommen.

Ich empfehle Dir, bevor Du Dich mit den informatischen Punkten beschäftigst, einmal überhaupt aufzuschreiben was Du machen sollst und was Du dafür an Informationen benötigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...