Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo allerseits,

ich will meine fertige Doku jetz binden (mit sonem Spiralding) und bin mir absolut nicht sicher ob der Projektantrag und die "Bestätigung über die durchgeführte Projektarbeit", welche beide mit abgegeben werden müssen, mit gebunden werden sollen oder ob ich die lose drauf packe.... :confused:

Hab überlegt das ich als erstes das Deckblatt habe, dann den Antrag + die Bestätigung; und dann kommt das Inhaltsverzeichnis der Doku... alles gebunden halt... :|

Kann mir da jemand bitte einen Rat geben?

MfG und ein schön (vllt. langes) Wochenende :D

Seri

Bitte beachten Sie hierbei, dass Sie die Dokumentation, den Anhang, die Bestätigung über die durchgeführte Projektarbeit und den genehmigten Projektantrag in eine Datei zusammenfassen. Die PDF- Datei darf nicht größer sein als 4 MB. Die gebundene Version der Dokumentation muss identisch mit der PDF- Datei sein!

Steht bei meiner IHK auf der Seite.

Ich habs jetzt ganz hinten in die Anlagen gepackt, ins Anlagenverzeichnis aufgenommen und thermogebunden^^

Danke fuer die Antworten ;D

Erholsames, langes WE euch.

Hallo,

ich würde is nicht mit solchen Spiralen binden. DA die von der IHK eingescannt werden. Lieber nen Klarsichtordner oder etwas in der Art.

Entscheidung bleibt natürlcih bei dir.

Hallo,

Auf dem Schreiben von der IHK, dass das Projekt genehmigt ist steht folgendes:

"Bitte beachten Sie, dass am Tag der schriftlichen Prüfung (Kenntnisprüfung am 09.05.2012) muss die Projektdokumentation, geheftet und in dreifacher Ausführung, bei der Prüfungsaufsicht abgegeben werden. Der vom Prüfungsausschuss genehmigter Antrag muss mit der Projektdokumentation abgegeben werden."

Soll man da die Doku 3 mal in den selben Hefter heften, oder nur einmal richtig und die beiden anderen Ausfertigungen nur mit dem genehmigter Antrag :) beilegen? Soll der Quellcode auch auf 3 CD´s gebrannt werden, oder reichts den auf eine zu brennen?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.