dcpromo Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Guten Morgen, kennt sich jemand mit disk2vhd aus? Ich versuche das Programm über ein batchfile regelmäßig auszuführen um immer eine aktuelle VHD meines Systems zu haben. Die Syntax dafür lautet ja (wie auch bei sysinternals beschrieben): disk2vhd.exe <LAUFWERK> <Pfad.vhd> || z.B. disk2vhd.exe C: C:\meinevhd.vhd Das Problem ist die SystemState Patition. Sie hat keinen Laufwerksbuchstaben, wird aber dringend benötigt... Weiß jemand wie ich C: und Systemstate über die Konsole sichern kann?? Viele Grüße dc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tb_spam Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Hast du es schonmal mit "*" versucht? Specify the volumes you want included in a snapshot by drive letter ( e.g. c: ) or use "*" to include all volumes. Gruß, tb_spam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 benutz doch einfach das integrierte Windows backup, das erstellt dir sowieso eine VHD, da ist der System State direkt mit drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.