Veröffentlicht 28. Juni 201213 j Hallo zusammen, hatte heute Morgen meine Präsi mit Fachgespräch. Insgesamt ist es eine 3 geworden (Fachinformatiker Systemintegration IHK Köln) . Da ich das ganze in der verkürzten Form gemacht habe 1/2 Jahr, bin ich ganz zufrieden. Bin noch so aufgeregt das ich ned schlafen kann
28. Juni 201213 j Glückwunsch! Aber einen neuen Thread aufmachen war ein bisschen zuviel des guten :-)
28. Juni 201213 j jo Glückwunsch aber in 0.5 jahren die Ausbildung is doch ein bisschen wenig oder ^^
28. Juni 201213 j jo Glückwunsch aber in 0.5 jahren die Ausbildung is doch ein bisschen wenig oder ^^ wer sagt, dass er/sie sich zum Ausbildungsbeginn hier angemeldet hat
28. Juni 201213 j wer sagt, dass er/sie sich zum Ausbildungsbeginn hier angemeldet hat Ich glaube chillaz hat sich auf die Aussage von imado mit "1/2" bezogen. Wahrscheinlich meinte Er/Sie wohl damit, das Er/Sie die Ausbildung um 1/2 Jahr verkürzt hat ;-)
29. Juni 201213 j Ich glaube chillaz hat sich auf die Aussage von imado mit "1/2" bezogen. Wahrscheinlich meinte Er/Sie wohl damit, das Er/Sie die Ausbildung um 1/2 Jahr verkürzt hat ;-) Dann habe ich nichts gesagt
30. Juni 201213 j Ich habe die Externe Prüfung gemacht, das geht wenn Du 5 Jahre in dem Beruf gearbeitet hast. Bei mir waren es 16 Jahre im IT bereich.
30. Juni 201213 j hi bei mir wars auch die externe Prüfung Winter 2010. Scheinen ja immer mehr zu werden von uns
2. Juli 201213 j Auch wenn es vielleicht nicht rein passt aber vielen Dank an das ganze Forum. Hatte heute morgen Prüfung und war durch die Tipps super vorbereitet . Kurz: 100 Pkt.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.