Zum Inhalt springen

Return To Castle Wolfenstein durchgezockt...


CtrlAltEnt

Empfohlene Beiträge

So, ein weiteres durchgezocktes Spiel...

Soeben habe ich RTCW beendet...

Fazit:

Pluspunkte:

- Nettes Spiel

- sehr nette Grafik, atmosphärisch

- interessante und teilweise schwierige Gegner

- relativ gute KI der Gegner

- sehr viele Möglichkeiten zum Snipern

- nicht besonders blutig, keine übertriebene Gewaltdarstellung

Mankos:

- Endgegner zu einfach ( Venom + Tesla = Heinrich I. -> tot )

- Spiel viel zu kurz (ca. 20 Stunden)

- der Gedanke der Untoten und der "Ressurection" sehr abstrus in einem Shooter der im WW2 spielt

Alles in allem: Sehr empfehlenswert für ein Wochenende "Ballern bis der Arzt kommt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem das Intro-Video hat mich verwirrt, das hätte doch wohl eher zu Diablo 2 gepasst, oder????

Ich fand den Endgegner (Heinrich 1.) auch etwas einfach und der Übersoldat war auch nicht grade der Hammer.

Außerdem fehlt mir im MultiplayerSpiel das deathmatch und n paar vernünftige Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brilleaux

Möglichst viel rumrennen und in der Nähe der Höhle bleiben in der die Medipacs sind, dann sollte es klappen. Ich weiß ja nicht welches Schwierigkeitslvl ihr gespielt habt, ich fand den Endgegner nicht zu einfach aber sicherlich einfacher als den Übersoldaten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin einfach wieder in den keller, sie mir nach. Blieb dann bei der Mauer stehen und ich konnte in aller seelenruhe mit der Handgun draufhalten. Irgendwann is sie dann abgekratzt. Und die wehrt sich nichtmal.

Beim Übersoldaten das gleiche. Rechts hinter fenster, an fenster stellen (von innen)

Übersoldat kommt, bleibt so stehen, dass du ihn triffst, schiesst aber nicht zurück...

Alles im allen, cooles spiel, aber die Gegner sind alle superleicht auszutricksen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, da hat er mich auch erwischt... aber er war trotzdem relativ einfach, denn wenn du ihn in den gang reinlockst, so dass ER hinter der fensterscheibe ist, dann kannst du ihn wieder ein kurzes stück rauslocken, mit der Venom draufhalten, und wieder zur Seite springen, er geht dann zurück hinter die Scheibe... das wiederholst Du dnn einfach so lange bis er umfällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helga oder das was von ihr übrig geblieben is war easy...

ich hatte meine Probs bei Heinrich... dieses dumme Gespenst was einen Blind macht hat mir immer übel zugesetzt... als das aus den weg war gings eigentlich... Venom und Tesla geladen und durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...