Zum Inhalt springen

War Z


FloW-Bayern

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ja ich hab es ^^

Sagen wir so... ich finde die Spielidee genial dahinter und es ist bis fast ins unendliche ausbaubar.. Jedoch diese entwicklerfirma Hammer-Point.... Total unstrukturiert, keine termine werden eingehalten, viele versprechungen aber nichts dahinter!

Grafisch ist es Ganz nice animationen meines erachtens sehr einfach gehalten. Da es z.z. noch in der Alpha ist ist die Langdauermotivation nicht gegeben. Man kann weder Lvln, skillen noch sonst was.. Man rennt nur von Stadt zu Stadt cs 10 minuten wird abgeschossen von hackern und rennt wieder.. Also VIEL VIEL potential würde schon hinter diesem spiel stecken rein Theoretisch.

Aber seit gestern ist im umlauf:

The War Z - Ex-Moderator kritisiert Hammerpoint scharf - News - GameStar.de

Das ist halt alles sehr demotivierend... Aber prinzipell ist das Spiel genial... naja musst du entscheiden ob es sich lohnt es anzuspielen oder nicht.

lg

FloW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hin und weg von der Idee und spiele es auch schon seit Beginn der Alpha [survivor Package].

Wie schon oft erwähnt sehe auch ich die fehlende Langzeitmotivation und bemängele an so manchen Stellen die Umsetzung.

Jedoch möchte ich nicht alles so schwarzmalerisch sehen und werde auch weiterhin mit nervösem Finger am „Abzug“ spielen

und mich von weiteren Entwicklungen, Updates und Patches überraschen und begeistern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...