Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

meine Firma ist der Meinung ich sollte mich mit Mac ein bisschen beschäftigen damit ich den Mac-Support bei uns unterstützen kann.

Naja und jetzt kam die erste Frage auf mich zu ob es denn unter Outlook für Mac auch die Adins wie bei Windows gibt.

Besonders ist hierbei des Add-In "Signatur" gefragt.

Weiß jemand ob es des gibt weil bisher habe ich in den Foren die ich in Google gefunden habe nur wage angaben gefunden.

Lg McBane

Geschrieben

Signatur ist kein Add-In, sondern ein Standard Feature. Und ja, du kannst auch unter Mac Signaturen erstellen.

Die klassischen Add-Ins aus (Windows) Office kannst du nicht einfach verwenden, Office Add-Ins sind gegen COM dlls gebaut und funktionieren daher nur unter Windows.

Geschrieben

Die frage ist aber ob es unter Mac ein ähnliches / das gleiche Feature gibt wie Signatur.

Es geht mir dabei aber eher drum das durch das Signatur Feature Daten vom Exchange Server abgefragt werden.

Das man einfache Signaturen erstellen kann hab ich auch schon gesehen und getan.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...