Veröffentlicht 21. Dezember 201212 j Hallo noch mal, wie zeitnah kommt den der Brief der IHK, wo das Ergebniss drinsteht?:confused: Praktische Teil ist schon bestanden.
21. Dezember 201212 j Nachdem der PA die endgültigen Noten festgestellt hat. Ich schätze mal Mitte Januar.
22. Dezember 201212 j 2-3 Wochen nach der mündlich bestanden Prüfung bekommst du den offiziellen Schein der HK, davor bekommst du eine vorläufige Bescheinigung. (in HH ist das so)
22. Dezember 201212 j Du hast die Ausgangsfrage nicht richtig gelesen. Er ist anscheinend ein Wiederholer.
22. Dezember 201212 j Wieso sollte er wiederholer sein?? Meine schriftliche Prüfung ist auch bestanden. Bearbeitet 22. Dezember 201212 j von FIAE2011
22. Dezember 201212 j Ihr macht die Präsentation und das Fachgespräch bevor die Noten der schriftlichen Prüfung feststehen?
22. Dezember 201212 j Ich denke der Threadersteller sollte aufklären ob er mit praktisch den schriftlichen Teil meint oder?
28. Dezember 201212 j Hallo Moritz, wenn der praktische Teil bereits bestanden ist, muss es ja so sein, dass du den schon in einem vorangegangen Prüfungslauf bestanden hast. Üblicherweise bekommst du den Bescheid 14 Tage nach den mündlichen praktischen Prüfungsterminen. Da du die ja nicht mehr absolvieren musst, kannst du dich direkt wenn die mündlichen Prüfungen bei den anderen Prüflingen gelaufen sind bei der IHK erkundigen. Hoffe das beantwortet deine Frage. fisof
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.