liric Geschrieben 8. Januar 2002 Geschrieben 8. Januar 2002 Hallo Leute... ich Suche noch ein / mehrere Referate, Texte etc. ueber Prozessoren. Am besten eins wo die Bauteile eines Prozessors aufgelistet sind und deren Funktionsweisen erläutert sind. Waere sehr dringend. Wer nen Link kennt oder evtl. selber noch sowas hat bitte melden. Solange gehe ich noch ne Runde googlen MfG
Tool-Time Geschrieben 8. Januar 2002 Geschrieben 8. Januar 2002 schau am besten mal bei www.heise.de unter ct und ix vobei bzw. auch mal bei denn cpu herstellern selber tool-time
2-force Geschrieben 8. Januar 2002 Geschrieben 8. Januar 2002 hier als .doc hier als .pdf ist beides dasselbe, was dir besser gefällt.
2-frozen Geschrieben 8. Januar 2002 Geschrieben 8. Januar 2002 Da du ein Referat suchst, schiebe ich den Thread rüber ins Referate Forum, dort ist er besser aufgehoben Gruß, 2-frozen
liric Geschrieben 9. Januar 2002 Autor Geschrieben 9. Januar 2002 Ja, vielen dank... hab mir das CPU pdf geladen. Das ist im Prinzip schon genau das was ich wollte. Wenn jemand noch was hat kann er es gerne immer noch posten. Allerdings nur noch heute und bis ca. 24:00 Uhr. weil Morgen brauch ich das
nic_power Geschrieben 11. Mai 2002 Geschrieben 11. Mai 2002 Hallo, Du solltest aber die Informationen in dem pdf zumindest an einigen Stellen hinterfragen. Aussagen wie "je hoeher die Taktfrequenz desto schneller die CPU" sind im Zeitalter von Superskalaren Architekturen und 32Bit vs. 64Bit nur mit Vorsicht zu geniessen (wie auch die aktuellen Diskussion AMD vs. Intel zeigt). Nic
Empfohlene Beiträge