8. Januar 200224 j Hallo Leute... ich Suche noch ein / mehrere Referate, Texte etc. ueber Prozessoren. Am besten eins wo die Bauteile eines Prozessors aufgelistet sind und deren Funktionsweisen erläutert sind. Waere sehr dringend. Wer nen Link kennt oder evtl. selber noch sowas hat bitte melden. Solange gehe ich noch ne Runde googlen MfG
8. Januar 200224 j schau am besten mal bei www.heise.de unter ct und ix vobei bzw. auch mal bei denn cpu herstellern selber tool-time
8. Januar 200224 j Da du ein Referat suchst, schiebe ich den Thread rüber ins Referate Forum, dort ist er besser aufgehoben Gruß, 2-frozen
9. Januar 200224 j Ja, vielen dank... hab mir das CPU pdf geladen. Das ist im Prinzip schon genau das was ich wollte. Wenn jemand noch was hat kann er es gerne immer noch posten. Allerdings nur noch heute und bis ca. 24:00 Uhr. weil Morgen brauch ich das
11. Mai 200224 j Hallo, Du solltest aber die Informationen in dem pdf zumindest an einigen Stellen hinterfragen. Aussagen wie "je hoeher die Taktfrequenz desto schneller die CPU" sind im Zeitalter von Superskalaren Architekturen und 32Bit vs. 64Bit nur mit Vorsicht zu geniessen (wie auch die aktuellen Diskussion AMD vs. Intel zeigt). Nic
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.