Veröffentlicht 20. März 201312 j Senior Softwareentwickler JEE (m/w), München Tätigkeitsbeschreibung: • Gestaltung und Entwicklung von Anwendungssystemen auf Basis von JEE • Beratung des Teams bzgl. Modellierung und Architektur • Beratung der Kunden bzgl. Modellierung und Architektur • Aktive Softwareentwicklung • Analyse von Problemen, Präsentation und Koordination der Umsetzung von Lösungskonzepten • Coaching der Junior Softwareentwickler Ihr Profil: • Abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Ausbildung • Mehrjährige Berufserfahrung im Java-Bereich • Gute OO-Modellierungsfähigkeiten und hohes Abstraktionsvermögen • Reisebereitschaft, Einsatz bis zu 4 Tage pro Woche Vorort bei Kunden Beginn: Sobald als möglich Projektsprache: Deutsch Art der Einstellung: Festanstellung Ihre Chance: • Herausfordernde und vielseitige Aufgaben • Flache Hierarchien • Möglichkeit zum eigenständigen und kreativen Arbeiten • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten • Leistungsorientierte Bezahlung und die Möglichkeit zur Beteiligung am Unternehmen Ist diese Stelle interessant für dich? Dann kontaktiere mich doch einfach unter Stefanie.Weis@top-itservicecs.com Ich freue mich auf deine Bewerbung! Viele Grüße Steffi Weis top itservices AG
20. März 201312 j Ich vermute mal die E-Mail Adresse soll in allen bisher dahingepasteten Ausschreibungen eigentlich "@top-itservices.com" lauten, oder? Gerüchten zufolge gibt es übrigens einen extra Bereich für Stellen hier im Forum. Unglaublich, oder? Protipp: Man kann Beiträge bis zu 15 Minuten nach der Erstellung selbst editieren, danach muss man lieb nen Mod fragen. Bearbeitet 20. März 201312 j von Goulasz
20. März 201312 j Bist Du denn "auf der Suche nach einem neuen Projekten oder einer neuen beruflichen Herausforderunge"?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.