Zum Inhalt springen

Hitman 2 & No One Lives Forever 2


MiTo

Empfohlene Beiträge

Gibt es außer mir eigentlich jemanden auf der Welt, der die o. g. Games (also die ersten Teile natürlich) für die genialsten überhaupt halten? Und freut sich ebenso wie ich auf die (hoffentlich) baldig erscheinenden Fortsetzungen???

Kein Schwein von meinen Kollegen und Freunen kennt die oder hat sie angespielt...

Dabei ist Hitman - mal abgesehen von den moralisch fragwürdigen Inhalten - einzigartig atmosphärisch und spannend.

Und NOLF fängt lächerlich an, wird mit der Zeit auch immer alberner, ist aber bzgl. des Spielablaufes und des Levelaufbaus vorbildlich gemacht.

Naja... was rede ich eigentlich, kennt ja eh keiner die Games... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier wäre noch ein Schwein , dass beide Games gezockt hat. :D

Sie beide auf ihre Art einfach genial. Hitman war & ist wohl eines der herausfordernsten Games überhaupt und NOLF ist eine göttliche 007-Veräppelung, die aber noch viel mehr bietet *schwärm*

Aber wenn man bedenkt, was dieses Jahr noch so angekündigt wurde...

Medal of Honor (wenn das Game so genial ist, wie die Demo, dann wirds ein Hit)

Unreal 2 (muss man dazu was sagen? HER DAMIT!!!!!!!!)

DOOM 3 (*sabber* , das wird garantiert auch die Wucht)

Duke Nukem Forever (schon seit Jahren angekündigt...vielleicht dann doch dieses??? *hoff*)

HALO (falls Microsoft sich dann doch mal herablässt...)

Thief 3 (könnte auch äußerst interessant werden)

Nunja mal sehen, was das €-Jahr so bringt :D

Apropos € ... Ist euch schon mal aufgefallen, dass das Eurologo von einem ID-Shooter geklaut wurde? Einfach mal den Kopf nach rechts neigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whuuuhuuu!!

Kanns kaum erwarten bis die Games im Laden stehen.

Hitman war genial (wenn auch manchmal nervig!) und NOLF einfach geil trashig.

Apropos Moral bei Hitman usw.

Das is mir eigentlich SUPEREGAL!!!!

Ich zock das Game weil es gut gemacht ist und geile Atmo hat,

das ich dabei Polygonmenschen "fies" killen muß is mir LATTE!!

Wer damit Probleme hat, der soll halt Solitär spielen. ROFLOL :P

Greetz,

Fraggle0815

PS:Hab die MoH Demo auch gezockt. Das Game muß ich einfach kaufen. Wer´s nicht macht is selber DUMM!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe auch beide gespielt!

Hitman 1 war super und gerade weil man nicht während der Mission speichern konnte richtig schwer! So realistisch! Man durfte eben keine Fehler machen!

Aber ein bisschen nervig wars! Ersten manche Grafikfehler a la ups habe beim Erdrosseln meinen Kopf in die Wand gesteckt aber auch ich habe jetzt diese Runde zum hundertsten mal gespielt und komm net weiter!

NOLF ist sowieso geil! Austin Powers mäßig! Aber auch realistisch!

Und total abwechslungsreich!

Habe beide Spiele auf englisch gespielt, denn solche geilen Sätze wie: "Alarm, Alarm we have an Situation here!" (Hitman) oder "You look like you need a monkey!" (NOLF) gibts meiner Meinung nach nur bei englischen Spielen!

Party on!

Ciao

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch beide gespielt, fand NOLF aber schlecht, mir gefiel dieses Comic007 sieben net ..

aber Hitman war ganz gut, allerdings hätte man einige kleine fehler echt vermeiden können, ansonsten top

und zu Medal of Honor kann ich nur sagen, ja die Full ist genauso wie die demo und die Omaha Beach Mission entspricht dem Film James Ryan zu 80% :) richtig fett also ;)

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...