Zum Inhalt springen

Gehaltsvorstellung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auch bei mir steht demnächst die Gehaltsverhandlung an.

Da ich in meinem Betrieb übernommen werde und mir die Erfahrung und Wissen fehlt, was man verlangen kann wollt ich euch ma fragen :)

Also:

Alter: 22

Wohnort: Darmstadt

letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) :Sommer ´13 FiSi

Berufserfahrung: 0

Vorbildung: MCITP

Arbeitsort: Darmstadt

Grösse der Firma: 180 MA (+ 3 weitere Standort)

Tarif:

Branche der Firma: Baugewerbe

Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40

Arbeitsstunden pro Woche real: 42

Gesamtjahresbrutto ?

Anzahl der Monatsgehälter

Anzahl der Urlaubstage

Sonder- / Sozialleistungen

Variabler Anteil am Gehalt

Verantwortung

Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich)

Anwendersupport (Wird unter allen (3) aufgeteilt)

AD (ACL/GPO/Installation/...)

Installation/Wartung Server

Softwareverwaltung

Citrix (Allerdings nicht so umfangreich)

Sicherung (BE2012)

Eigene Projekte leiten/durchführen (Mal kleinere, mal etwas größere je nachdem was ansteht)

Mit was kann man da in die Verhandlung gehen?

Gruß

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darmstadt, 0 Berufserfahrung, Anwendersupport, Baugewerbe (d.h. Du bist als IT nur Kostenfaktor). Alles Umstände, die das Jahresbrutto negativ beeinflussen.

Würde mit 36k ins Gespräch gehen um Verhandlungsmasse zu haben. Den Basar-Rabatt dann nach der Probezeit durch eine vertraglich fixierte Erhöhung des Gehalts wieder reinholen. Ich würde aber vorschlagen, dass Du dich mental auf unter 30k einstellst. Mit etwas Glück gibt es aber Tarif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung