hbader Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo, ich habe nur eine kurze Frage, hat jemand schon seinen Termin für die mündliche Abschlussprüfung? Bei der IHK München beginnen die Prüfungen ja am 20.6 und die Termine sollten ja eigentlich schon feststehen. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tee-Extrakt Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich habe jedenfalls noch nichts bekommen und auf Anfrage bei der IHK wird nur darauf hingewiesen das es sobald wie möglich kommuniziert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbader Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Danke für die Rückmeldung. Dann bin ich nicht der Einzige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bangfm Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich warte leider auch noch. Würde echt gern planen können wegen restliche Urlaubstagen und Überstunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaiiWalker Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Soweit ich weiß hat noch niemand was erhalten.. :/ jetzt bin ich aber zuerst mal gespannt wann die prüfungsergebnisse online gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbader Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hallo, ich habe heute meine Einladung bekommen. Hat man daraufhin die schriftliche Prüfung bestanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sQar Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hallo, ich habe heute meine Einladung bekommen. Hat man daraufhin die schriftliche Prüfung bestanden? Ein Freund hat sie heute ebenfalls bekommen. Soviel ich weis kommt ein weiterer Brief mit dem Inhalt bestanden oder Anhang Mündliche Ergänzungsprüfung. Aber bin mir nicht sicher >< Mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bangfm Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hallo, ich habe heute meine Einladung bekommen. Hat man daraufhin die schriftliche Prüfung bestanden? Nein, den Termin bekommt man so und so. Wann ist der Termin? Einer aus meiner Klasse hat heute auch die Einladung bekommen, der hat am 21.6.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbader Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Okay, danke. Also noch kein Grund in Freude auszubrechen ;-) Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbader Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Habe am 8.Juli. Also einer der letzen. Bearbeitet 4. Juni 2013 von hbader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tee-Extrakt Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Einladung bekommen. 27.06 über bestanden oder nicht sagt das leider nichts aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bangfm Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hab meine jetzt auch. 20. Juni, 8:15, also wohl einer der ersten und dann noch im FOM :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.