Zum Inhalt springen

Arbeitsnachweise


ich_10

Empfohlene Beiträge

ÃŽch drehe dir bestimmt nicht die Worte im Mund herum, keine Angst :)

Aber ich war ja nicht der einzige der das nicht gemacht hat, sonder keiner in meiner Schule und auch nicht die Leute die ich kenne die auf eine anderen Schule hier in München gehen.

Also informiert euch doch am besten bei der IHK oder in der Schule, in der ihr die Umschulung macht.....

Dann bräuchten wir hier dieses Thema nicht noch breiter tretten, ok ? :D

denn ich kann nur sagen, wie es hier bei uns war, mehr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit meinem Berichtsheft auf dem neuesten Stand... Bei mir in der Firma wird da genau drauf geachtet, daß jeder Azubi seine Berichte regelmäßig schreibt und auch abgibt...

Aber mal ne andere Frage: Muß die Berufsschule (bzw. der Klassenleiter) die Berichte wirklich unterschreiben????:confused:

Dann hat der demnächst mal viel zu tun und kann seinen "Karl-Heinz" üben...

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sue

Auf solche Aussagen sollte man sich ja auch nicht ungeprüft verlassen, daher meine Frage.

Wir mussten immer Berichtsheft schreiben, aber jetzt habe ich eben Beiträge gelesen, dass wir es eigentlich nicht müssten.

Aber nun gut, dann muss ich eben die letzten 20 noch schreiben, puh.

Sue

ähm, schreibst du meine bitte mit??

danke dir!

dax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hatte letzte Woche Mittwoch meine Präsentation und Fachgespräch. Meine Berichtshefte wollte aber keiner sehen. ;o)

Und das, wo ich mich doch extra die zwei letzten Wochen hingesetzt habe um 2 1/2 Jahre Arbeitsberichte zu schreiben. Naja, hätte ich sie nicht gehabt, wäre ich wohl danach gefragt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von VodooMan

Hi,

hatte letzte Woche Mittwoch meine Präsentation und Fachgespräch. Meine Berichtshefte wollte aber keiner sehen. ;o)

Und das, wo ich mich doch extra die zwei letzten Wochen hingesetzt habe um 2 1/2 Jahre Arbeitsberichte zu schreiben. Naja, hätte ich sie nicht gehabt, wäre ich wohl danach gefragt worden.

Mir ists so ähnlich passiert.

Ich hab zwar jeden Monat brav meinen Bericht geschrieben und unterschreiben lassen, am Prüfungstag aber den Ordner vergessen.

Die beiden Prüflinge vor mir hatten ihren dabei und meinten die würden garnicht nachgucken.

Ich geh dann rein, und die erste Frage war "Haben Sie ein Berichtsheft?".

Oh man, da wird dir anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...