Sam751 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo ich habe ein paar Problemchen mit meinem Phicomm FWS710 Pro. Erstmal habe ich enorme Probleme über das Datenkabel darauf zuzugreifen, da nirgends 64 Bit taugliche Treiber vorhanden sind. Dann hab ich noch das Problem, dass das Handy Phasenweise extrem langsam - überhaupt nicht auf Eingaben reagiert.
Gribok Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Die Wiederherstellung oder ein Update hilft meistens.
Sam751 Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Geschrieben 1. Juli 2013 Updates gibt es für das Teil leider nicht und eine Wiederherstellung habe ich bereits mehrere Male gemacht, da das Teil unterwegs auch gerne mal einfach abschmiert und sonst nicht mehr bootet. Ein echt tolles Handy!.... solange es läuft ist es wirklich gar nicht mal so übel
Sam751 Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Geschrieben 8. Juli 2013 So! Ich habe rausgefunden, wie man es schafft, dass das Handy perfekt läuft Direkt auf der Herstellerseite Phicomm.com gibt es die eine Softwareaktualisierung. Nach der Installation läuft das Handy perfekt. Auf Ebay kriegt man es schon für 89 Euro und das Display kann locker bei allen "richtigen" Handys mithalten. Das einzig nervige sind die 200 MB Internet Speicher, da Android die Apps nur auf diesem Installieren kann. Anschließend werden sie zwar (wenn man will) auf die SD Karte verschoben, aber dennoch werden sie einmal im internen Speicher installiert. Da wirds ab und zu etwas eng aber grundsätzlich kriegt man mit einem bisschen hin und herschieben auch große Apps locker aufs Handy. btw: Updates gibt es für das Handy also doch! Es gibt keine neueren Android Versionen, als die installierte aber für den installierten Kernel gibt es wohl Updates (habe ich vorher falsch beschrieben)
Empfohlene Beiträge