11. Januar 200223 j Kann mir jemand ein paar Tips geben wo ich News aus der IT-Branche insbesondere im Bereich Server und Storage regelmäßig die neusten Infos herbekomme z.B. Newsletter Für Links hier im thread oder per Mail wär ich ganz dankbar.
11. Januar 200223 j nun für den Anfang sollten www.heise.de und www.chip.de reichen. Aus diesen beiden Seiten leitet sich eigentlich dann alles ab. Ein wenig surfen und Du wirst Deine Fav. wohl finden. Gruss
11. Januar 200223 j jo heise & chips kann ich auch empfehlen dazu noch n blick auf golem.de & PC-Welt dann sollteste genug informiert sein
11. Januar 200223 j http://www.tecchannel.de/ kann man auch mal vorbeischauen, aber die popups nerven...
11. Januar 200223 j Sorry aber auf Chip.de werd ich warscheinlich info´s über die neueste GForcekarte und sowas bekommen aber das kann ich wenn dann nur für daheim arbeiten ich suche aber mehr info´s aus den Bereichen Storage Networking Fibre-Channel usw. eben für Server und Storageprodukte aber nett für die Infos schon mal
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.