Zum Inhalt springen

Bekanntgabe Ergebnisse Kenntnisprüfung


Herr A.

Empfohlene Beiträge

Letzte Prüfung war am 13. Mai. Offizielle Information von unsere IHK war einen Frist bis Ende Juli, aber am Ende Juni haben sie schon geschafft, um unsere Prüfungen zu korrigieren. Und unsere IHK war fast die letzte (im Vergleich mit Forum z.B.) Deswegen bin ich jetzt unsicher, ob Info mit Mitte Dezember stimmt.

Meine mündliche Prüfung war am 16.07. und bis jetzt habe ich keine Ahnung, wie viele Punkte ich genau für die Doku und Fachgespräch bekomme (nur weiß überhaupt, dass bestanden hab). Ist das in Ordnung?

Ich überlege jetzt, was ich nachdem Wiederholungsprüfung im November machen muss/soll/kann. Vielleicht ein Praktikum, aber für 2 Wochen..ist es auch keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mündliche Prüfung habe ich bestanden.

Aus schriftlichen muss ich GA1 wiederholen. Falls ich mehr als 31 Punkte bekomme, dann wird die schriftliche auch bestanden.

Offiziell läuft meine Umschulung bis einen Tag, wann die Note bekannt wird. Besuch der Schule ist keinen Sinn (nachdem Tag der Prüfung). Und der Träger bezahlt die Schule auch bis 27.11.2013. Ohne IHK-Zeugnis kann ich nicht als FISI bewerben. Der Träger bezahlt mir das Übergangsgeld, aber bleiben zu Hause kann ich auch nicht.

Bearbeitet von Herr A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Deutsch du können dich aber auch nicht bewerben.

Sorry, aber deine Beiträge sind sehr anstrengend zu lesen und ich verstehe nach wie vor nicht die Zusammenhänge. Was du willst du uns mit der Umschulung sagen bzw. was willst du jetzt im Kern eigentlich wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...