11. Januar 200223 j Einfach die Verknüpfung kopieren und in den Browser einfügen (sonst funktionierts nicht) und schon beginnt der Spass mit Windows RG
12. Januar 200223 j Original geschrieben von Eye-Q Wieso? Meinst Du, sowas hast Du bei Deiner jetzigen Windows-Version genauso? :D *ROFL* *prust* *vomStuhlkipp* Da ist er nicht alleine auf der Welt :D :D
14. Januar 200223 j Ich checks grad nicht. Bei funzt da garnix...gibts da nen Trick (ausser das ichs kopieren soll und in den Browser einfügen)
14. Januar 200223 j Ich hatte das schonmal gepostet.... Habt ihr das aktuelle Shockwave-Plugin für Euren Browser installiert? Das braucht ihr nämlich...
14. Januar 200223 j Also leeren Browser öffnen und dann den Link in die Adressleiste einfügen... dann funzt er. edit hm... geht nich... /edit
14. Januar 200223 j Geht es wirklich nicht? Also die Verknüpfung (per rechte Maustaste) kopieren und wie schon geschrieben worden ist in die Browserzeile einfügen. Vielleicht liegts wirklich an Shockwave...keine Ahnung :confused: :confused:
14. Januar 200223 j Was nutzt Ihr denn für einen Browser? Netscape oder so? Also im IE und in Opera funzt das, wenn man das Plugin hat.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.