JackC Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo, meine Frage bezieht sich hier nicht darauf wie man auf den ESXi 5.5 updaten kann, sondern ob und wie man den bereits installieren ESXi Host mit Patches und kleinen Updates automatisch updaten kann. Damals gab es dazu den "Update Manager" der in den vCenter Server integriert wurde. Dieser hat dann den Host und die VMs mit Patches versorgt. Wie läuft das ganze nun unter 5.5? Ich finde hier den Update Manager nicht.
Wuwu Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 (bearbeitet) Dann bist du entweder blind, nutzt die appliance oder hast ihn einfach nicht installiert, auf dem 5.5er vcenter iso ist er nach wie vor drauf ich tippe mal auf letzteres https://www.vmware.com/support/pubs/vum_pubs.html In guest patches kann er seit 5.0 nicht mehr, die Integration von Shavlik ist mit 5.0 entfernt worden, jetzt gehen nur noch tools, virtuelle hw auf die aktuellste version und bestimmte virtual appliances. Bearbeitet 25. Dezember 2013 von Wuwu
Empfohlene Beiträge