Zum Inhalt springen

Fisi GH1 verbockt...


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :)

ich glaube ich habe voll GH1 verbockt. -.-

Die Prüfung wurde bei uns erst vertauscht... unsere waren iwo in Datteln... es fing also eine Stunde später erst an.:upps

Naja ist ja auch egal... ich war dann so aufgeregt das ich sau vieles falsch gemacht habe. Zum Beispiel beim Statisches VLAN, hab ich geschrieben das zum beispiel bestimmte Ports zugeordnet sind, also ein Drucker VLAN so ist das zumindestens bei uns auf der Arbeit... aber glaube das ist falsch...und so zieht sich das halt durch...

so ein mist... :old

wie ist es bei euch gelaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich nicht so verrückt. Das mit dem statischen VLAN stimmt doch? Statisch ist, wenn einem Port am Switch ein oder mehrere VLANs zugewiesen sind. Das ist doch vollkommen richtig.

Ich hab auch kein gutes Gefühl bei GA1. Hab zwar bis auf 2 Aufgaben alle gemacht, aber denke mal da wird einiges falsch sein, bzw. gibts da nur Teilpunkte. Dafür war aber GA2 um Längen besser, da sind 80-90 Punkte drin.

Ich denke die Prüfer werden schon was dafür tun, dass so wenig wie möglich durchfallen. Außerdem sind 30 Punkte so wenig in der Abschlussprüfung, die kriegt man normal doch immer irgendwie hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...