Zum Inhalt springen

Bewertung des Anschribens


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

darf ich euch nochmal in Anspruch nehmen? Bitte bewertet doch nochmal mein Anschreiben.. DANKE!!!

___________________________________________________________________________________________________

Sehr geehrte Damen und Herren,

Über das Internet habe ich von Ihren Stellenangeboten erfahren und mich mit großem Interesse informiert. Aus diesem Grund möchte ich mich in Ihrem Team um einen Arbeitsplatz bewerben.

Seit August 2010 bin ich in einer betrieblichen Ausbildung zum Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration. Angefangen habe ich bei der Firma XXX Gmbh, welche ich aufgrund von Insolvenz verlassen habe. Seit September 2012 habe ich die Ausbildung bei der XXX GmbH weitergeführt und werde diese voraussichtlich am 19. Juni 2014 beenden.

Die Arbeit in meinem Ausbildungsbetrieb, der Firma XXX GmbH, hat mir viel Spaß bereitet, da ich gern im Team arbeite und mir die abwechslungsreiche Arbeit sehr gefällt. Bis zum Schluss, war ich im Team 2nd Level, wo ich mit Privat- und Geschäftskunden zu tun hatte. Die Arbeit war vielseitig und der Kundenkontakt hat mir sehr gefallen.

Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Ich möchte meine Stärken in Service und Beratung, aber auch mein Geschick im Umgang mit Menschen in meinem Beruf erfolgreich zur Geltung bringen. Was ich über Ihr Unternehmen im Web recherchiert habe, motiviert mich in besonderem Maß dazu, mich bei Ihnen zu bewerben. Ich freue mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichem Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Damen und Herren, Wenn möglich besser einen direkten Ansprechpartner anschreiben.

Über das Internet Welches Internet? Dieses Neuland?... Nein, im Ernst, du solltest genauer schreiben wo, also welche Stellenbörse oder ob du direkt bei der Firma auf der Homepage geschaut hast.habe ich von Ihren Stellenangeboten erfahren und mich mit großem Interesse informiertWorüber? Die Firma allgemein? Deren Produkte?. Aus diesem Grund möchte ich mich in Ihrem Team um einen Arbeitsplatz bewerben.

Seit August 2010 bin ich in einer betrieblichen Ausbildung zum Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration. Angefangen habe ich bei der Firma XXX Gmbh, welche ich aufgrund von Insolvenz verlassen habe. Seit September 2012 habe ich die Ausbildung bei der XXX GmbH weitergeführt und werde diese voraussichtlich am 19. Juni 2014 beenden.

Die Arbeit in meinem Ausbildungsbetrieb, der Firma XXX GmbHdu hast einen Satz vorher doch schon erwähnt, wo du jetzt lernst ;) , hat mir viel Spaß bereitet, da ich gern im Team arbeite und mir die abwechslungsreiche Arbeit sehr gefällt. Bis zum Schluss, war ich im Team 2nd Level, wo ich mit Privat- und Geschäftskunden zu tun hatte. Die Arbeit war vielseitig und der Kundenkontakt hat mir sehr gefallen.

Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Ich möchte meine Stärken in Service und Beratung, aber auch mein Geschick im Umgang mit Menschen in meinem Beruf erfolgreich zur Geltung bringen. Waswas genau? ich über Ihr Unternehmen im Web recherchiert habe, motiviert mich in besonderem Maß dazu, mich bei Ihnen zu bewerben. Ich freue mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichem Gruß

Du nimmst nicht wirklich Bezug darauf, was die Firma, bei der du dich bewirbst tut, was dort deine Aufgaben sein sollen, das solltest du aber, weil sonst leicht der Eindruck entsteht, dass du dieses Anschreiben genau so an zig Firmen schickst.

Du könntest evtl. noch einen Satz dazu schreiben, warum du nicht übernommen wirst? Oder falls du übernommen wirst, warum du trotzdem was anderes suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...