Zum Inhalt springen

Abschlusspräsentationsfragen


uthred

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe mehrere Fragen für meine Präsentation:

1. Soll ich meinen Arbeitsgeber in drei kurzen Sätzen vorstellen? (Ich halte das eigentlich für Sinnvoll, will jedoch dem PA die Rolle der Geschäftsleitung übergeben (welche dann ja theoretisch das eigene Geschäft kennt))

2. Ich stelle ein Projekt vor in welchen über eine Client-Server Architektur ein System angepasst wird. Meine Präsentation beschreibt bisher die Ausgangssituation und Zielsetzung, sowie Probleme und Lösungen und die Kosten des Projekts. Soll die Präsentation dann die Entwicklungsschritte der einzelnen Teile, oder die Funktionalität der einzelnen Teile beschreiben?

3. Wie tief sollte ich mich mit Client Server Architektur befassen, als AE?

4. Ich habe während meiner Ausbildung, über das Thema eine wissentschaftliche Abhandlung geschrieben, welche bis zur Präsentation publiziert ist. Kann ich diese in der Präsentation mit einfließen lassen?

Liebe Grüße

uthred

Bearbeitet von uthred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

1. Würde ich nicht machen.

2. Ich denke dass wirst du selber wählen können. Je nachdem was du mit der Präsentation aussagen möchtest :)

3. Würde ich nicht tief drauf eingehen, wenn es nicht in der Präsentation enthalten ist...

4. Wozu genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...