Veröffentlicht 23. Juni 201411 j Hallo, ich werde meine Ausbildung demnächst beenden und werde übernommen. Die Gehaltsverhandlung findet auch demnächst statt und wüsste gerne wie viel man, nach euren Vorstellungen, verlangen kann. Alter: 19 Wohnort: Hamburg Ausbildungsabschluss Voraussichtlich (als was und wann): FIAE Sommer 2014 Berufserfahrung: 3 Jahre Ausbildung Vorbildung: Realschulabschluss Arbeitsort: Schleswig-Holstein Grösse der Firma: ca. 400 Tarif: k.A. Branche der Firma: Medizinische Analyse Geräte Arbeitsstunden pro Woche: 40 Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): -Planung, Implementierung und Weiterentwicklung des CRM-Systems -Verschiedene Projekte in der Programmierung -Support (Telefon/Tickets) Reicht das an Infos? Danke und Grüße
24. Juni 201411 j Also bei mir in der Klasse lag der durchschnittliche Wert irgendwo zwischen 25.000 - 30.000€ pro Jahr. Würde dich da irgendwo auch einordnen... Weiß natürlich nicht, wie die Branche bezahlt. Bei der IG Metall steigt ein Facharbeiter mit dem Tarif ERA7 bei uns in Baden-Württemberg ein. Das liegt dann ungefährt bei 34.000€ ohne Weihnachts- und Urlaubsgeld Zuschuss.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.