Zum Inhalt springen

Arbeitszeugnis


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe den Arbeitgeber kürzlich gewechselt. Nun hat mir mein Ex-Arbeitgeber ein unterdurchschnittliches Arbeitszeugnis ausgestellt. Diese ausgestellte Zeugnis habe ich natürlich so nicht hingenommen und sofort Kontakt aufgenommen. Wir haben uns nun geeinigt, dass ich mein Arbeitszeugnis selber anfertige/formuliere und es für die Unterschrift einschicke. Nun brauche ich Hilfe für die Formulierungen (Tätigkeiten, Verhalten gegenüber Vorgesetzten usw.. ).

Hat jemand darin Erfahrung oder eventuell ein Musterzeugnis ?

MfG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können hier nicht AZ von anderen Usern weiterhelfen?

Es posten ja einige ihre Arbeitszeugnisse, vielleicht kann man sich hier etwas sinnvolles von der Formulierung/Art und Weise abgucken.

Ergänzung:

Dann hättest Du zumindest auch schon Feedback für einzelne Abschnitte, wenn diese hier schon bewertet wurden ;) Hilft vielleicht bei der Auswahl, ob ein Satz/eine Formulierung so gut gewählt ist oder nicht.

Bearbeitet von from.hell
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Du auf irgendwelche schlechte Vorlagen aus dem Forum zugreifst, würde ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Es gibt einige Dienstleister, die diesen Service anbieten.

Sollte Dir das zu teuer sein, würde ich im Internet nach einem möglichst seriösen Zeugnisgenerator Ausschau halten. Der Zeugnisgenerator von hr-manager.de (Zeugnisgenerator) macht auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...