Zum Inhalt springen

Warcraft 3 hosten ?!


cortexneo

Empfohlene Beiträge

die selbe mühe, die du dir mit der frage machst, machen wir uns mit der antwort.

Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailinglisten und Webforen stellt.

hi

drücke mal Alt + F4 dann sind wir alle zufrieden

mir schein einfach auf die frage zu anworten ist dir einfach erqwicklicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal auf die Frage zurück zu kommen:

Wie hast du versucht WC3 zu hosten?

Du sagst Online, also über Battle.net login?, oder mit einer Gecrackten Version und dann über Hamachi (oder ähnliches)?

Falls 2. der Fall sein sollte, mit welcher Version spielst du/deine Mitspieler? Diese müssen identisch sein, sonst klappt nix.

Da ich selbst unter keiner Version von Windows Probleme hatte schließe ich Kompatibilitätsprobleme grade mal aus.

Und ansonsten Firewall mal testweise deaktivieren.

WC3 hosten – Warcraft3 Ports - Warcraft 3 Blog

Da ist auch noch nen kurzer Guide im Bezug auf die Battle.net (offizielle) Variante!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ansonsten Firewall mal testweise deaktivieren.

kann mann gegebenfalls ne ausnahme hinzufügen / unterstüst des programm zonealarm auch die port weiterleitung ?

also dann könnte ich die firewall als "vorfilter" für viren machen das zonealarm die packte checkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mann gegebenfalls ne ausnahme hinzufügen / unterstüst des programm zonealarm auch die port weiterleitung ?

also dann könnte ich die firewall als "vorfilter" für viren machen das zonealarm die packte checkt

Wenn du eine hilfreiche Antwort benötigst/möchtest, bitte geh mal genauer auf meine Fragen ein.

Was die von dir gewählte Internet-Security Software (Zonealarm) alles kann, solltest du normalerweise im Softwarehandbuch dazu finden.

Für die konfiguration der Firewall steht in dem Link von mir eigentlich alles was du brauchst, sofern du dich über Battle.net anmeldest. Was du uns ebenfalls bist jetzt noch nicht gesagt hast.

Der Virenscanner sollte so oder so anschlagen fall du dir, wenn du eine gecrackte Version hast und dich mit XYZ verbindest, einen Virus einfängst Alarm schlagen.

Auf jeden Fall kann man dir mit deiner aktuellen Fragestellung und deinen gegebenen Informationen keine konkrete Hilfe geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann stell du mal die benötigten infos zusammen dann antworte weil fachmann halt
Das lustige an Fachleuten ist, dass sie sich aussuchen können, wem sie in ihrer Freizeit antworten.

Mit der Einstellung wirst du hier nicht weit kommen. Das ist hier nicht dein persönliches Support-Forum. Freundliches Auftreten, das Eingehen auf Rückfragen sowie eine halbwegs verständliche Ausdrucksweise erhöhen die Chance auf hilfreiche Antworten ungemein.

In diesen drei Kategorien hast du bisher komplett versagt. Du bist pampig, beantwortest kaum Fragen, und dein Gestammel zu entziffern, ist eine Qual, die sich hier kaum jemand antun will.

Arbeite daran, und du wirst hier kompetente Hilfe finden. Mach so weiter, und du bist raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Erlaube Warcraft 3 in ZoneAlarm
  2. Erlaube Warcraft 3 in Windows Firewall
  3. Öffne Port 6112 TCP in deinem Router:
  4. Gehe auf Die Seite die dir wirklich hilft
  5. Wähle deinen Router
  6. Wähle dein Model
  7. Wähle das Spiel(Warcraft 3)
  8. Befolge die Anleitung
  9. Das Passwort für den Router ist entweder ein Standardpasswort oder frage deine Eltern.

Manchmal sind wir auch wie Ärzte, das Pflichtgefühl auch den schlimmsten Personen zu helfen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...