Zum Inhalt springen

vm virtuelle Maschine


pinky24

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

habe eine vm mit virtuelbox erstellt eine win7 pro, mein System ist ein mac

habe in der maschine mein lokales Laufwerk eingebunden und dort ein spiel installiert leider lässt es sich jetzt aber nicht starten. beim versuch eine dvd wiederzugeben bringt win auch eine komische Fehlermeldung.

wen ihr weitere infos braucht gebt mir bescheid.

Vielen dank im vorraus für eure Hilfe.

Hoffe das ich das Thema richtig eingeordnet habe.

Bitte keine Kommentare über die Rechtschreibung, habe da eine schwäche.

grüße MM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe in der maschine mein lokales Laufwerk eingebunden und dort ein spiel installiert leider lässt es sich jetzt aber nicht starten. beim versuch eine dvd wiederzugeben bringt win auch eine komische Fehlermeldung.

wen ihr weitere infos braucht gebt mir bescheid.

Ne Frage waer gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oky frage woran kann des liegen das ich jetzt nicht weiterkomme also disc Menü geht auf an dem Punkt ist aber Schluss da ich auch gerne spielen würde wüsste ich gern woran es liegen kann das es nicht geht

Könntest du bitte wenigstens Grundzüge von Satzzeichen und Gross- und Kleinschreibung verwenden? Erleichtert das Lesen und Verstehen doch ziemlich.

beim versuch eine dvd wiederzugeben bringt win auch eine komische Fehlermeldung.
Und diese Fehlermeldung lautet wie?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung besagt, das Win ein bekanntes Problem mit der Software hat, jedoch sagt Win das immer also auch wen es das lokale System ist, Läuft aber trotzdem. Deshalb schließ ich des aus. Auch weil ich wie gesagt bis zum Disc-Menü komme, und von dort aus die Anwendung beenden kann aber leider nicht starten.

Chief Wiggum ich versuch mein Möglichstes, Vielen Dank das man in dem Forum keinen blöden Kommentare dafür bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dein Satzbau und deine Rechtschreibung sind aber auch grausam, sorry. Wie genau lautet die Fehlermeldung? Die GENAUE Fehlermeldung, sonst wird dir hier keiner helfen können.

Vermutlich liegt es aber daran, dass Spiele auf virtuellen Maschinen nur schlecht bis gar nicht unterstützt werden. Hier beispielsweise mal ein Thread, gibt aber etliche andere dazu:

https://forums.virtualbox.org/viewtopic.php?f=5&t=54100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...