Zum Inhalt springen

Thema machbar?


klinter

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Ich bin Auszubildender zum Informartikkaufmann im 3. Lehrjahr. Anfang nächsten Monats muss ich meinen Projektantrag abgeben. Auf der Suche nach einem geeigneten (und interessanten) Thema, ist mir "die Beschaffung einer Webinar-Software" vor die Füße gefallen. Mit Hilfe der Software sollen Fachhändler (und später auch mögliche Interessenten) auf (neue) Produkte aufmerksam gemacht werden. Meiner Meinung nach ist das ein sehr interessantes Thema, auch von meinem Ausbilder und meinem Lehrer, der IHK Prüfer ist, wurde das Thema genehmigt.

Jetzt meine Frage an euch: Was haltet ihr von dem Thema? Umfang ausreichend? Interessant genug? Anspruchsvoll genug?

Mit freundlichen Grüßen

klinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es interessant, umfangreich oder anspruchsvoll genug ist, spielt beim Projekt kaum eine Rolle. Die Definition eines Projektes sollte klar sein, mehr braucht es nicht. Außer der fachlichen Tiefe natürlich. Also mach einen Projektantrag fertig und stell das Teil rein und dann kann man mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...