Zum Inhalt springen

Suche nach bestimmten Gerät zur Steckdosendurchgang Messung


Harry05

Empfohlene Beiträge

Aloha Leute,

ich suche ein Gerät was den Durchfluss der Steckdosen misst.

Messungspunkt A ist unten im Laden man kann von der Straße reingehen.

Messungspunkt B ist in der Wohnung oben im 2 OG da sind die Büros.

die Wohnung ist ungefähre so gebaut \__/ der Laden ist unten am Strich rechts die Büros sind am Rechten strich 2OG.

Ich Will eine Netzwerk dahin bauen und habe mir ein dLan Gerät ausgesucht link-> devolo dLAN 1200+ Powerline Starter 2er Kit mit Gigabit LAN Port und Passthrough

Das Gerät muss den Durchfluss messen und die Leitungslänge ambesten.

zu guter Letzt will ich noch wissen was für Erfahrungen man gemacht hat mit dem dLan gerät, wie es sich auf die Stromleitung zur Geschwindigkeit auswirkt ob es sicher ist Daten mässig

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Afaik ist das in zwei verschieden Wohnungen (mehrere Stromzähler) gar nicht oder nur sehr schlecht möglich.

Ja wie gesagt der Laden ist von der Straße betretbar. Die Büros sind wenn man durch den laden auf die andere Seite geht durch das fenster schaut rechts im zweiten.

es sind quwasie zwei Wohnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt der Laden ist von der Straße betretbar. Die Büros sind wenn man durch den laden auf die andere Seite geht durch das fenster schaut rechts im zweiten.

Und was willst du uns damit sagen?

Sorry, aber auch mein Wissensstand ist, dass Stromzähler in einem DLAN als grosser Störfaktor gelten. So wie ich das sehe, können die aktuellen Devolo Geräte wohl über einen Zähler rüberkommen, es ist aber mit Bandbreitenverlusten erkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...