BabyBlue Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hey ich schaue mir gerade uml s an. In der Schule haben wir des nicht wirklich gemacht. Hat jemand nen Plan davon ? Oder hat jemand ne gute Zusammenfassung von dem Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saheeda Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Was denn speziell? Es gibt ungefähr 14 Arten von Diagrammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyBlue Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Was hält wichtig für die FISI abschlussprüfung ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diamond2010 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hey, ich lern gerade UML für die Abschlussprüfung FIAE. Vielleicht kann ich ja helfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.