Zum Inhalt springen

Viel Glück!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja scheinbar schon, daher war ja auch das gaga zeug mit den "korrekturen nur unter dem Kasten"

was mich echt wundert ist 4.8 :P beim Rest hab ich nur Bull****Bingo gespielt.

vorallem die Rettungskette ist nun aber geklaert :P Sofotmaßnahmen sieht die IHK vor Notruf -.- da hilft einem der EH-Kurs also garnicht bei -.- scheint aber einfach Ideologie zu sein.

Bearbeitet von DooMMasteR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber auf dem Blatt den Urheberrechtsvermerk gesehen? Öffentliche Verbreitung verboten.

habe dafür die Excel Tabelle erstellt. :cool:

Meine IP ist " (getunnelt) "also können die mir nix :old Danke fürs entfernen!

Bearbeitet von mcfish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry tut mir leid - Excel Liste ist ja da

Musste was überarbeiten Version 1.1 ist da.

Excel Liste ist ganz nice.. Danke! Aufgabe 4.6 und 4.8 passt aber von den Teilpunkten nicht! Kannst du vlt nochmal überarbeiten.. und ne Freigabe wäre auch ganz nett.. zumindest für Aufgabe 3.. Aber trotzdem danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Excel Liste ist ganz nice.. Danke! Aufgabe 4.6 und 4.8 passt aber von den Teilpunkten nicht! Kannst du vlt nochmal überarbeiten.. und ne Freigabe wäre auch ganz nett.. zumindest für Aufgabe 3.. Aber trotzdem danke! :)

Wieso nicht ? bei 4.6 gibt es eine Maximale Punktzahl von 1,8750 Punkten. Es gibt 4 Lösungen für jede Lösung gibt es Teilpunkte von 1,8750/4. Das enspricht 0,46875. Der einzige fehler war bei 4.8 da kommt 0,375 raus. Ist geändert ! Danke :bimei

Liste für Alle 1.1.xlsx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yay hier gab es nun immerhin Ergebnisse

post-95990-14430449974507_thumb.jpg

ich bin spätzuender, daher war in Teil1 nix fuer mich dabei, hab zwar einiges nachgeholt, anhand der alten Prüfungen, aber seitens der Schule gab es keinerlei Support beim "nachholen" des 1. Lehrjahres :P

fuer 2-4 hab ich im Grunde nix gemacht, das war Zeug, was man eh so kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIAE

und welche Aufgabe 3? aufgabe 2.3 hab ich vor 2-3seiten hier im Thread schonmal vorgerechnetmit beiden loesungen wobei wohl die 7xxx richtig waren, man sollte die also dicht an dicht packen und nicht sauber getrennt mit den platzhaltern :P

außerdem sind ja aufgaben rausgeflogen :) also kp mehr wie was bewertet wurde oder was man richtig hatte :P

totaler schwachfug das Theater :P

Bearbeitet von DooMMasteR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auf Anfrage will die IHK keine offiziellen Lösungen herausgeben, mit denen man kontrollieren kann, welche Teilaufgaben man selbst falsch beantwortet hat und welche Antworten stattdessen von der IHK erwartet wurden. Daher habe ich eine pdf-Datei erstellt, die die Lösungen für alle Aufgaben enthält. Bei der Zwischenprüfung habe ich als FIAE 95 Punkte erreicht. Außerdem habe ich alle Fragen nochmal durchgearbeitet, recherchiert und analysiert, um meine eigenen Fehler zu finden. Aufgabe 2 und 4 habe ich vollständig richtig. Aufgabe 3 ist für FIAE/FISI dieselbe und sollte auch zu 100% richtig sein (hatte bei Teilaufgabe 3.7 einen Flüchtigkeitsfehler bei den statischen/dynamischen Programmbibliotheken). Bei Teilaufgabe 1.6 sind meiner Meinung nach mehrere Lösungen möglich (siehe pdf-Datei). Meines Erachtens kann man sich auch bei 1.9 darüber streiten, ob die richtige Lesetechnik entweder selektives oder verweilendes Lesen ist.

Lösungen Zwischenprüfung Frühjahr 2015 FI.pdf

Im Übrigen halte ich es für eine Frechheit, dass wir nur die Teilnahmebescheinigung mit den Ergebnissen zu sehen bekommen, aber nicht die offiziellen Lösungen, nach denen diese Ergebnisse berechnet werden. Fälschlicherweise hatte ich angenommen, dass es in der Zwischenprüfung darum geht, unseren Ausbildungsstand zu ermitteln und unseren Lernprozess zu unterstützen, indem wir Feedback erhalten. Allerdings scheine ich mich geirrt zu haben.

Bearbeitet von Code Monkey
Anpassung pdf-Datei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand, der alle möglichen Punkte bei Aufgabe 1 "Betriebliche Leistungsprozesse und Arbeitsorganisation" erreicht hat, bitte seine Lösungen hier reinstellen? Am besten noch mit den Ergebnissen der Teilnahmebescheinigung als Nachweis, dass die Lösungen richtig sein müssen.

Ich würde dann meine pdf-Datei entsprechend anpassen und bei 1.6 die Fragezeichen/alternativen Antworten entfernen. Die Lösungen vor den Fragezeichen sind die, die ich für am wahrscheinlichsten halte und genommen hätte. Aber mit entsprechender Argumentation könnte man auch die dahinter stehenden alternativen Antworten nehmen.

Bearbeitet von Code Monkey
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...