Veröffentlicht 6. November 20159 j Hallo, ich hab fälschlicherweise Visual Studio (2014) auf Deutsch installiert. Darüber habe ich dann das englische Languagepack installiert. Leider sind die Exceptions immer noch in deutscher Sprache. Bei Stackoverflow habe ich sowas hier gefunden: #if DEBUG Thread.CurrentThread.CurrentUICulture = new CultureInfo("en-US"); #endif Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, dass global einszustellen (für jedes Projekt). Oder bin ich gezwungen VS neu zu installieren?
6. November 20159 j Hallo, setze mal die CurrentCulture zusätzlich neu. Thread.CurrentThread.CurrentCulture = CultureInfo.InvariantCulture; Thread.CurrentThread.CurrentUICulture = CultureInfo.InvariantCulture; Die InvariantCulture sollte auch passen, anstatt ein neues cultureInfo-Objekt zu erzeugen. (https://msdn.microsoft.com/de-de/library/system.globalization.cultureinfo.invariantculture%28v=vs.110%29.aspx) Gruß
6. November 20159 j vor 53 Minuten, sas86ks sagte: Oder bin ich gezwungen VS neu zu installieren? Die Sprache der Ausnahmetexte hat nichts mit der Sprachversion von Visual Studio zu tun, nur mit den Spracheinstellungen von Windows und den installierten Sprachpaketen des .NET Frameworks auf dem ausführenden Rechner. Auch mit einem englischen VS hättest du lokalisierte Texte.
6. November 20159 j Genau. Schaul mal ob du das deutsche Sprachpaket für das .Net Framework deinstallieren kannst. Dann sollten die Meldungen wieder auf englisch sein.
6. November 20159 j Autor Super. Danke für eure Antworten! Überprüfe das heute Abend mal und setze ggf. dann den Thread auf gelöst.
9. November 20159 j Gehe zu > Configuration Pannel > Language and region > Administration > Languages for non unicode programs > Setze es hier auf Englisch. // Oder deinstalliere dort im Menü das Deutsche Sprachpaket, sollte den selben Effekt haben Bearbeitet 9. November 20159 j von John_Clan
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.