Veröffentlicht 23. März 20169 j Huhu ich mal wieder, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch...muss einen Ressourcenplan erstellen. Finde keine passende Vorlage und in der Schule haben wir das relativ garnicht besprochen^^.. Habt ihr da was für mich? Danke für jede Antwort
23. März 20169 j Meinst du eine Liste der für dein Projekt verwendeten Ressourcen (z.B. PC, IDE, Software)? Dafür reicht eine einfache Punktliste. Habe jedenfalls noch keinen ausgefalleneren Ressourcenplan gesehen.
23. März 20169 j Autor Ja meine ich. Also könnte ich quasi einfach auflisten: Ressource Art Entwickler Max Mustermann Eigenpersonal Tester Maxim Mustermann Eigenpersonal Bruder von Mustermann Protokollant Vater von Mustermann Eigenpersonal Arbeitsplatzcomputer Material Adobe Cloud Lizenz Material und das wärs?
23. März 20169 j Ich würde sagen ja. Aber die Mitarbeiter und ggfs. Lizenzen usw. müssen natürlich auch noch in der (separaten) Kostenplanung auftauchen. Oder willst du beides zusammen machen?
23. März 20169 j Autor Einen Kostenplan habe ich schon. Hier führe ich also nur noch auf was ich an Ressourcen habe.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.