Zum Inhalt springen

Automatische Installation von Windows-Updates in einer Antwortdatei einer unbeaufsichtigen Installation


mapr

Empfohlene Beiträge

Hallo,

welchen "Schalter" muss ich in der Antwortdatei einer unbeaufsichtigten Installation betätigen, damit Windows Updates automatisch installiert werden?
Ich hab zwar schon den "Schalter" "amd64_Microsoft-Windows-Setup_6.3.9600.1/031_neutral" und da dann "Dynamic Updates auf "true" gefunden, aber der geht ja nur in der Antwortdatei zur unbeaufsichtigten Installation des Bereitstellungsclients.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gedacht die Windows-Updates nach der Installation.

Also die erste Antwortdatei kümmert sich um die Löschung der Partition und die Grundinstallation.

In der zweiten Datei konfiguriere ich meinen Client (z. B. Internetfavoriten etc.).

Hier hab ich auch gedacht, die Updates zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Rechner doch sicher eh der Domäne beitreten (?) würde ich das über die Gruppenrichtlinien umsetzen. Du kannst über Policy die Abfragezeit, wann sich der Client am WSUS melden soll, ja auf 1 h runtersetzen. Dann hast Du nicht den Standardzeitraum von 22h +- 20% (wenn mein Erinnerung nicht trügt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...