Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Gerät Kyocera
Modell : FS-C8520MFP

Hallo zusammen,

wie schon oben beschrieben, habe ich ein Problem mit der Scan to Email Funktion des oben genannten Geräts.
Auf dem Gerät sind die Emailadressen hinterlegt.
Auch die SMTP-Einstellungen sollten korrekt sein.

Auch ein Verbindungstest zum Mailserver über den Test-Button ist erfolgreich.

Im Exchange war schon ein anonymes Relay vorhanden, zu dem ich die IP-Adresse des Multifunktionsdruckers hinzugefügt habe.

Trotzdem erscheint beim Versuch, die Scan to Email-Funktion zu nutzen, immer ein Fehler.


1.PNG2.PNG3.PNG

Hat jemand Erfahrung damit oder könnte sich vorstellen, warum die Emails nicht versendet werden können?

Vielen Dank

 

 

wenn ein Anonymer Empfangconnector vorhanden ist benötigt man kein Passwort.

Der Drucker sendet per smtp die E-Mail an den Mail Server absender Sollte in der selben Domain sein ich stell da meistens die info@firma.de sonst verarbeitet z.b. der  Exchange die Email nicht da die Domain nicht in den verwalteten Domain vorhanden ist. Ganz ohne Absender wie oben dürfte auch nicht funktionieren.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.