Jump to content

Android 6.0.1 / EMAIL+ - Galerie "senden" - gibts nicht

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich hab eine kleines Problem mit meinem Samsung S7 und Email+ bzw. der Galerie-Funktionen "senden".

Ich möchte gerne ein Bild per Email verschicken. Meine Email-Software (von der Firma) ist Email+. Früher bin ich immer in die Galerie gegangen und hab dann "senden" ausgewählt und das entsprechende Emailprogramm ausgewählt (oder halt WhatApp, etc.). Tja - nun gibt es in der "senden"-Auswahl leider mein Email+ Program nicht (dafür aber 15 andere).

Nun meine Frage ... wie bekomme ich da das Email+ rein? Ist das eine Einstellung, die ich bislang nicht finde oder ist die App schlicht nicht fähig dazu?

Danke für Tipps.

Grüsse
vic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×