Zum Inhalt springen

Hab Es Geschafft!!!!


Flonde

Empfohlene Beiträge

hihi, gepennt haben Sie bei mir zwar nicht, aber während der Präsentation, hat so gut wie keiner "auf meine Präsentation geachtet", die haben die ganze Zeit nur in ihre Unteragen, meine Doku(welche ihnen sehr gut gefallen hat :) ) geguckt und notizen gemacht. Diese Situation hatte mich teilweise ganz schön verunsichert, da man überhaupt ken Feedback erhält, normalerweise guckt man sich die Leute an, ihre Gesichtsausdrücke usw. und kann daran auch ablesen ob sachen verständlich rübergekommen sind oder nicht. Aber die Prüfer haben nur nach unten geguckt, bei einer zeichnung die ich auf einer Folie hatte, habe ich gefragt ob Sie noch länger einen blick darauf werfen möchten oder ob sich jeder ein Bild davpon machen konnte, aber es kam wirklich gar keine Reaktion, ich frag mich immernoch, haben die sich die Folie überhaupt angeguckt? :)

Naja halb so wild, ich habs geschafft und gut is.......................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal auch Gratulation !

Ich habe es auch geschafft. Hatte eine 3 Schichten Anwendung präsentiert Client/Server/Host. Die Prüfer haben bei mir richtig aufgepasst und auch faire Fragen gestellt.

Danke auch an das Forum, daß mir oft eine Hilfe war.

Gruß Codon

P.S.: Werde dem Board nun als Ex-Azubi erhalten bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...