Veröffentlicht 17. Januar 20178 j Hallo, Unsere Firma hat ein kleines Problem, und zwar haben wir die Panasonic KX-TDA100/200 Telefonanlage und die dazu gehörige Software. Unser Problem ist, dass wenn Kunden von extern den Kundenservice anrufen (Egal welchen Mitarbeiter sie anrufen), landen sie immer nur bei der selben Person. Ich habe schon alle Weiterleitungen, Gruppen, Firmen etc. überprüft und habe leider keine Fehler feststellen können. Hier ist das Problem nochmal ganz geschildert: Die Frau XXX ist sowohl intern als auch extern über die Endziffer 322 erreichbar. Alle anderen Kollegen im 32xer Bereich sind intern auch erreichbar. Doch wenn Kunden von Extern auf egal welchen 32xer anrufen (321,322,322,323,324....,329), landen sie immer bei der 322, obwohl keine Weiterleitungen in dem Zusammenhang festzustellen sind. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke schon mal im voraus. Mit freundlichen Grüßen =) Bearbeitet 17. Januar 20178 j von lum
19. Januar 20178 j Ohne das Regelwerk zu kennen, wird dir wohl kaum jemand weiterhelfen können. Tritt das Problem auch bei anderen Nummern auf, oder nur in diesem Bereich? Falls letzteres, dann musst du schauen, was für den Bereich anders ist als in anderen Bereichen. Ist die 322 eventuell zusätzlich als Kopfnummer für die Gruppe vergeben, jedoch nicht richtig eingerichtet?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.