Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Ich schau jetzt seit knapp zwei Jahren die NFL. Jeden Sonntag mit ein paar Freunden.

Ich muss sagen ich habe lange gebraucht um mit den Unterbrechungen, der variablen Länge der Spiele und den Regeln warm zu werden. Hat fast ein Jahr gedauert bis ich richtig Interesse hatte. Mein Team sind - und damit hast du gleich einen Rivalen erwischt - die Vikings :D

Sent from my HUAWEI GRA-L09 using Fachinformatiker.de mobile app

• Autor

Bei mir war es ähnlich. Hatte immer Football an und nebenbei immer was anderes gemacht und es hat mich praktisch garnicht interessiert. Einmal dann ein Spiel richtig verfolgt und Zack hat es gemacht. Ich war verliebt [emoji7].
Später dann habe ich mir Madden Mobile mal geladen und ab dem Zeitpunkt war es komplett um mich geschehen.
Konnte dann nichtmehr bis zum Nächsten gameday warten und dann wollte ich es selber spielen, was ich jetzt mache und ich bereue es kein bisschen.
Zu Football gibt es nur eins zu sagen; Es ist der geilste Sport der Welt.
Fußball interessiert mich garnicht mehr.

Sent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app

Ich war bisher überzeugter Fußballfan (mit Stadionbesuch etc) und bin es auch immer noch. Mittlerweile schau ich aber deutlich lieber Football. Hab mir auch Madden Mobile und für die Xbox One geholt.

Bei mir hats auch klack gemacht, als ich einmal ein Spiel wirklich ernsthaft und aufmerksam bis zum Schluss verfolgt hab. Und nach dem diesjährigen Superbowl muss ich auch sagen das es für mich keinen besseren Sport gibt. Die Spannung ist einfach unvergleichlich.

Auch wenn meine Vikings da eher Flaschen sind was den Bowl angeht [emoji16] schade das die Packers es nicht geschafft haben, Rodgers war einfach der Hammer in den Playoffs.

Sent from my HUAWEI GRA-L09 using Fachinformatiker.de mobile app

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.