Zum Inhalt springen

Grafiken und Anhänge in der Dokumentation


Sanctriell

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

Ich habe für meine Dokumentation einige einfache Grafiken erstellt wie das IST-Zustand. Die möchte ich aber auch für die Präsentation verwenden. Gibt es da Minuspunkte dafür oder ist vollkommen okay?

Darf ich in der Dokumentation verweise auf Anhang machen? Meine Kosten-Analyse-Tabelle ist recht groß. Es würde im Prinzip eine ganze Seite nehmen und sieht , finde ich, nicht mehr schön aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

du kannst in deiner Präsentation die selben Grafiken benutzen. Warum auch nicht? Habe ich auch gemacht.

Ich habe auch Grafiken, Tabellen, etc. die zu groß für den Text waren in den Anhang gepackt und darauf verwiesen.

Kannst du dir auch gern anschauen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich ausschließlich auf Quellen / Grafiken etc. der Dokumentation beziehst, musst du diese eigentlich nicht mehr als seperate Quelle in der Präsentation nennen. Du präsentierst ja deine Arbeit. So ist das zumindest in der Uni wenn du deine Arbeiten präsentierst - und ich bezweifle, dass die Ansprüche der IHK da höher sind ;) ...

Bearbeitet von halcyon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...