Zum Inhalt springen
  • 0

Jabra Headset abheben


mancharta

Frage

Servus,

mal eine Frage an die Telefonanlagen-Profi's hier. Wir haben hier eine NS1000 Telefonanlage und seit heute habe ich ein Jabra Headset das per EHS angeschlossen ist. Nun ist es so das wenn ein Anruf reinkommt und man das Headset aus der Ladestation nimmt, dann hebt es sofort ab. Das ist zwar kein größeres Problem aber eine Kleinigkeit die man vlt. beheben kann. Weder wir noch unsere TK Spezialisten wissen etwas dazu, deshalb frage ich mal hier :) Und ja ich weiß das ich das Headset bevor ein Anruf kommt von der Station nehmen kann und den abheben Knopf drücken sodass es beim Anruf nicht abnimmt, ich würde es aber trotzdem gerne in der Station lassen.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Das hat überhaupt nichts mit der Telefonanlage zu tun, sondern mit der Einstellung des Headsets. Dort müsste es an der Basisstation die Möglichkeit geben, per Schiebeschalter o.ä. das automatische Abheben zu deaktivieren. Da es aber nicht nur ein Jabra-Headset gibt, kann ich im Moment nicht sagen, wo sich dieser Schalter befindet. Das sollte aber auch in der Bedienungsanleitung (ggf. von der Website herunterladen, wenn das in der beigelegten Kurzanleitung nicht steht) stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...