Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab mir vor längerer Zeit ne Art Flat von 1und1 angeschafft .... und seit dem nur Probleme :-( . Am Anfang lief es noch recht gut, bis es plötzlich anfing den Zeitraum zwischen dem Seitenaufbau (trat zT sporadisch auf) auf fast eine Min zu verlängern (weiß das das mit DSL zT so ist, aber eine Min...). Seit neuerdings schmeißt er mich noch zusätzlich raus und bricht die Verbindung ab (macht Spaß und bringt echt immer Stimmung beim Downloaden). Muß mich dann erneut einwählen, um nach ca 5-10 min wieder abgeschossen zu werden. Hab wirklich schon fast alles probiert (neu formatiert, DSl checken lassen, Netzwerkkarten getauscht, Protokolle (TCP/IP) gelöscht,.. aber niente.

Will deshalb mal anfragen ob jemand andres von Euch ebenfalls 1und1 als Provider hat und ob die selben Probleme schon mal aufgetreten sind....

-> bin grad mal glücklich, hab dies ganze schreiben können, ohne´Rausschmiß!!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von cordivan

Will deshalb mal anfragen ob jemand andres von Euch ebenfalls 1und1 als Provider hat und ob die selben Probleme schon mal aufgetreten sind....

Ich hab den 100h Tarif von 1&1. Verbindung krieg ich manchmal (alle paar Tage) nicht auf Anhieb, aber nach ein paar Versuchen klappt's dann eigentlich immer. Rausgeschmissen wurd ich noch nie. Lediglich die Übertragungsrate lässt manchmal deutlich zu wünschen übrig (z.B. bricht plötzlich die Gesamtrate mehrer dl's von verschiedenen Servern von 90kb auf 10kb ein obwohl das kaum an den Servern liegen dürfte). Beim Surfen stört das aber nicht weiter.

Unabhängig davon kann man downloads vergessen, wenn man selbst was uploaded aber das ist ja nix neues.

Thrawn

Geschrieben

öhm habe auch 1und1 dsl und keine probs

naja unter linux ging es mal 2 wochen lang nicht aber unter win ohne probleme

und disconnects hab ich auch nie ich werde immer pünklich nach 24h disconn

und wenn ich was runterlade komme ich immer so auf die 95 rum (wenn ich von mehreren servern ziehe)

also keine probleme mit und vorallem hab ich bei denen einen wesentlich besseren ping

Geschrieben

ich hatte die probleme auch und wußte nicht warum. ich hab da ne sichere lösung für dich: kündige ... !! :D :D :D hat bei mir auch geholfen ... ;)