Zum Inhalt springen

Lern-Karteikarten zu verschenken


DanielF.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe einen ganzen Stapel Lern-Karteikarten aus den Bereichen Fachinformatiker Systemintegration, Fachinformatiker allgemein und Wirtschafts- und Sozialkunde (ca. 500 Stück).

Nach erfolgreich bestandener Prüfung benötige ich diese nicht mehr und möchte sie hier an einen zukünftigen Prüfling verschenken.

Die Karten sind alle unbeschrieben und im einwandfreien Zustand. Zusätzlich habe ich noch einige kleine Hefte/Bücher rund um die Prüfung, auch hier alles ganz aktuell und in super Zustand.

 

Ich schicke sie dem/der Ersten, der/die mir eine PN mit Interesse übersendet. Ich bitte dann aber darum, nach erfolgreicher Prüfung die Karten ebenso kostenlos an einen Nächsten weiter zu geben.

VG,

Daniel

Bearbeitet von DanielF.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...