Zum Inhalt springen

bassel_gustav

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

929 Profilaufrufe
  1. Moin digginz, danke fürs mitteilen deiner Dokumentation, bei mir ist auch zum Thema Hochverfügbarkeits-Cluster aller dings mit "Microsoft Server 2016" meine Abschlussprüfung/Abschlussprojekt ist erst sommer 2018 und ich mache mir schon Gedanken darüber
  2. Hallo Leute, diejenigen von euch die schon die Prüfungen mit Lösungen bekommen haben können die auch mit den anderen teilen d.h es muss nicht nur eine Person zuständig für die Weitergabe sein. ein schönes Wochenende
  3. Moin Leute, An alle, die Prüfungen suchen bitte eine PN mit der E-Mail-Adresse. Viel Erfolg
  4. Moin Vanessa, welche Abschlussprüfungen suchst du den FIAE, FISI, ...etc Gruß Bassel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...