Zum Inhalt springen

Hackerman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Zum Glück gab es immer nur EINEN Handlungsschritt mit SQL+ UML denn man getrost wegstreichen konnte deswegen wurde sich sowas erst gar nicht angeguckt. Naja hoffe nach 2018 haben die anderen wieder mehr Glück mit den Handlungsschritten
  2. Zum JBOd gan es doch nur ingesamt 6 punkte der rest war doch machbar
  3. Ich fand GA1 im vergleich zu Ga2 und Wiso schwer... ne nicht mal end behin... wie kommt man darauf in 2 von 5 Handlungsschritten UML shit zu nehmen. Die Aufgabenstellung war oft irreführend geschweigeden bei manchen Aufgaben haben die striche für die antworten gefehlt(ipv6 next header sagen) Keine ahnung was die sich beim Netzplan gefacht haben, nagut 2018 da müssen wir mal alles verbinden netzplan und stp zugleich (Immerhin muss man sagen; dass die aufgaben zum stp nicht wirklich fordern, sondern irreführend waren. Nichts desto trotz tippe ich auf 45-60% hoffe ja auf die 50
  4. Hallo Leute wäre Freundlich von euch wenn jemand Mailen könnte, und zwar bräuchte ich dringend folgende Abschlussprüfungen: AP Sommer 2017 + Lösungen AP Winter 2015 + Lösungen AP Winter 2016 + Lösungen AP Winter 2017 + Lösungen !? Würde mich freuen wenn jemand helfen kann! : ) Gruß, cj32123@icloud.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...