Zum Inhalt springen

Win 8.1 installiert keine Treiber mehr


White-Devil

Empfohlene Beiträge

Moin,

seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich in Windows 8.1 Pro keine Treiber mehr installieren kann. Als Fehler kommt dann meistens:" Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden." selbst wenn ich den Treiberpfad angebe. Wenn möglich würde ich gerne um ein komplett neues aufsetzen des Systems rumkommen.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mir ist es zu erst aufgefallen als ich mein Note 4 angeschlossen habe und der MTP Treiber nicht installiert werden konnte, und genau da stört es mich am meisten. Es sind aber auch die Nvidia Treiber und Treiber meiner externen WD HDD die nicht installiert/ aktualisiert werden können. Windows update versucht das jeden Monat erneut zu Installieren. Ich habe es auch schon versucht das System zurück zu setzen, leider ohne erfolg.

Danke schonmal für eure schnellen Ratschläge!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...