Veröffentlicht 31. Januar 20187 j Es gibtmal wieder eine Ausbildungsstudie vom U-Form-Verlag zum Thema Ausbildung. Alle Azubis sind aufgefordert daran teilzunehmen. http://www.ausbildungsstudie.de/
31. Januar 20187 j Thema der Umfrage: "Azubi-Recruiting". Der U-Form-Verlag ist ein kommerzieller Anbieter, die Partner der Umfrage auch (bieten u.a. eine "Bewerbungs-APP" an). Aus welchem Grund bist du der Meinung, zur Teilnahme aufrufen zu müssen?
31. Januar 20187 j Autor Ich habe vor 3 Jahren an einer Umfrage von denen teilgenommen und das war ganz in Ordnung. Man wollte Feedback von Azubis zur Ausbildung und Ideen zur Verbesserung haben. Hier habe ich eine E-Mail bekommen, wo auch die Meinung der Azubis gefragt ist und kein "Recruiting" als Haupt-Thema. Deshalb habe ich gedacht, dass ich es poste, weil man hier besonders viele Fachinformatiker-Azubis erreicht.
31. Januar 20187 j vor 9 Minuten schrieb SaJu: Deshalb habe ich gedacht Hat wohl nicht ausgereicht. Wir reden doch alle immer von Datensparsamkeit. Hier handelt es sich um eine Umfrage, die von einem Portal, welches u.a. auf Stellenanzeigen spezialisiert ist, gesponsort wird. Klar... man will wissen, wie man seine Dienstleistungen noch besser verkaufen kann. Warum also empfiehlst du die Teilnahme an der Umfrage? Hast du dich selber durch die Umfrage durchgeklickt? Hast du dir angeschaut, wer die Umfrage durchführt?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.