Freaka Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 Hi, also ich habe eigentlich nur eine Frage, ich brauche eine Liste mit allen Dateien, die von Win2k beim Booten gestartet werden. Oder einfach nur einen Link, wo ich solche Informationen finden kann. Die "normalen Datein" habe ich schon durchsucht. (Normale Dateien sind die, die schon bei Win98 da waren und genauso heißen wie bei Win2k). Brauch halt alles darüber. Die zweite sach ist, ich habe gehört unter Win2k gibt es einen Ordner in der Regedit den man mit der suchfunktion nicht durchsuchen kann, wo aber wichtige einträge stehen, meine Frage ist gibt es den Ordner, und wenn ja wo finde ich ihn???? Danke für die Hilfe
2-force Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 vielleicht findest du hier was du suchst....viel glück....
Freaka Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Geschrieben 24. Januar 2002 Das was ich suche habe ich leider hier auch nicht gefunden.
Visor Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 Versuchs mal mit STRG+ALT+ENTF im Task-Manager unter Dienste. Tue das nach einer "frischen" Installation. Dort zeigt er dir doch dann meines Wissens an was alles gestartet wird
Freaka Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Geschrieben 25. Januar 2002 @Visor Ich suche die Dateien die nur einaml beim Booten gestartet werden, also vor dem GUI, sie sind beim start von Windows leider nicht mehr zu sehen.
Endlosschleifenhasser Geschrieben 26. Januar 2002 Geschrieben 26. Januar 2002 So hier kommen die kompletten Dateien des Startvorgangs von W2k :eek: : NTLDR Boot.ini Bootsect.dos (optional) Ntdetect.com Ntbootdd.sys Ntoskrnl.exe Hal.dll Ich hoffe ich habe Dir mit der Liste geholfen. Wenn Du noch wissen willst, welche von den Dateien was tut ... Fragen Wollte mir jetzt nur die Finger nicht wund tippen, wenns Dir auch so hilft
Empfohlene Beiträge